Die 3 wichtigsten Elemente einer hochkonvertierenden Werbekampagne

1. Ein großartiges Angebot erstellen - ein schlechtes Angebot führt unmittelbar auch zu einem schlechten Ergebnis Deiner Werbekampagnen. Erstelle ein unwiderstehliches Angebot, das Deiner Zielgruppe einen echten Mehrnutzen bringt, und ein Angebot, das in Einklang mit den Wünschen und Bedürfnissen Deines idealen Kunden steht.


2. Einen anziehenden Werbetext schreiben - auch hier ist es wichtig, dass Du bereits ein großartiges Angebot hast. Denn nur so kannst Du auch einen hervorragenden Werbetext formulieren. Denke insbesondere an Dein Leistungsversprechen (Stichwort: USP!) an den Kunden und teste mindestens zwei Varianten zur gleichen Zeit, um herauszufinden, welcher Anzeigentext besseren Anklang bei Deiner Zielgruppe findet.


3. Erstklassige Bilder produzieren - stelle sicher, dass Deine Werbeanzeigen in Einklang mit Deiner Marke sind. Wenn sich Menschen aufgrund Deines individuellen Designs (Sprache, Farben) beim nächsten Mal sofort wieder an Dich erinnern können weißt Du, dass Du einen guten Job gemacht hast, und das noch bevor Sie die ganze Anzeige gesehen haben.


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Bis bald, Patrick



#digitalesmarketing #2018